Skip to main content

Die besten Smartwatches von allen Herstellern

Apple Smartwatch

Immer weiter in den Fokus rücken die bekannten Smartwatches. Da ist es nicht verwunderlich, dass Apple hier die Nase erneut vorne hat, wie auch auf den Markt der Mobilfunkgeräte. Immerhin gehört der Riese der Technik seit vielen Jahren zum festen Bestandteil des Mobil- und Technikmarkts dazu und jetzt ist es ersichtlich, dass auch bei den Smartwatches wieder Apple weit vorne zu finden ist. Der Grund dürfte natürlich zum einen darin liegen, dass jeder iPhone Nutzer die Apple Smartwatch nutzen kann und der Marke schon eine gewisse Grundreputation zur Grunde liegt, welche dafür sorgt, dass mehr Kunden sich direkt für die Smartwatch aus gutem Hause entscheiden. Doch was kann die Smartwatch von Apple eigentlich? Für wen ist die Apple Smartwatch geeignet? Fragen über Fragen, die jetzt beantwortet werden müssen.

Modell Kompatibel mitDisplayBedienungSpeicherplatzArmbandGewichtWasserdichtAkkulaufzeit in TagenVorteile Preis
1 Apple Watch Sport 42mm Silver Aluminium Case with White Sport Band - Intelligente Uhr - Wi-Fi, Bluetooth, MJ3N2FD/A - 1 Apple Watch Sport 42mm Silver Aluminium Case with White Sport Band – Intelligente Uhr – Wi-Fi, Bluetooth, MJ3N2FD/A
---------

417,22 €

DetailsZu Amazon
2 Apple MJ3N2FD/A Aluminium Sportarmband für Apple Watch (42 mm) sliber/weiß - 1 Apple MJ3N2FD/A Aluminium Sportarmband für Apple Watch (42 mm) sliber/weiß
---------

299,90 €

DetailsZu Amazon

Für wen ist eine Apple Smartwatch geeignet?

Eigentlich kann hier nur mit, für jeden, geantwortet werden. Das wäre allerdings falsch, weil nur iPhone Nutzer, die ein Smartphone der Marke Apple haben, genießen den Vorzug die Smartwatch gut nutzen zu können. Denn die Kompatibilität des Smartphones ist an der Smartwatch gekoppelt, damit alle Funktionen der cleveren Uhr von Apple genutzt werden können. Somit ist auf die Frage, für wen ist eine Apple Smartwatch geeignet zu sagen, dass jedem iPhone Besitzer die Smartwatch gut stehen würde.apple watch

Was kann eine Apple Smartwatch eigentlich?

Wer sich mit dem Kauf einer Apple Smartwatch belohnen möchte, der sollte wissen, was eine Apple Smartwatch überhaupt kann? Immerhin wollen Interessenten wissen, welche Funktionen garantiert sind und was für Schmankerl ermöglicht werden. Schließlich kauft niemand die Katze im Sack, aber das wissen Verbraucher auf der Suche nach einer Smartwatch natürlich am besten. Folgende Funktionen sind bei der cleveren Smartwatch zu finden, und sprechen für den Einkauf.

SMS Empfang
Mail Empfang
Schrittzähler
Kalorienverbrauchsrechner
Anrufe entgegen nehmen
GPS
Navigationsgerät
Sociale Medien
Wetteranzeige
Uhrzeit und Timer
Vibrationsalarm

Diese Besonderheiten stechen heraus. Schließlich darf angemerkt werden, dass eine Smartwatch überlicherweise für den sportlichen Einsatz gedacht war. Jetzt ist sie ein fast ebenbürtiges Mobilfunkgerät, ein Wetteranzeiger und mehr. All das kann die Smartwatch von Apple bieten und ist deswegen so beliebt. Wer möchte auf diese Funktionen schon verzichten? Diese Erkenntnis zeichnet sich jedenfalls ab, wenn man sich den hohen Umsatz in den letzten zwei Jahre ansieht, merkt man, dass die Smartwatch von Apple offenbar alles richtig gemacht hat.

Preis-Leistungs-Verhältnis der Apple Smartwatch

Es ist kein Geheimnis, dass Smartwatches von Apple nicht als „billig“ zählen. Doch sie sind nicht zu teuer, weil sie erschwinglich, je nach Modell, zu haben sind. Sei es für unter 100,- Euro oder bis maximal 250,- Euro. Das sind so die gängigen Modellpreise, die für Smartwatches derzeit zu finden sind. Da kann ruhig von einem preiswerten Angebot gesprochen werden, weil die Hauptsache ohnehin ist, dass ab jetzt die Smartwatch um das eigene Handgelenk gelegt wird, um beim Sport stets auf dem neusten Stand zu sein oder eine clevere Uhr zu genießen, welche einem Handy oder besser einem iPhone ebenbürtig ist.

Optik rundet die Apple Smartwatch ab

Natürlich lässt es sich Apple nicht nehmen, dass die Smartwatch optischen Standards entspricht, um zu überzeugen. Das Auge verlangt schließlich einen Hauch von Glanz sowie Modernität. Das ist bei der Smartwatch des bekannten Herstellers geboten und dadurch entsteht der letzte Feinschliff. So tragen Verbraucher eine hochwertige Smartwatch von Apple am Arm und dürfen mit Eyecatchereffekten überzeugen. Schließlich kann niemand der Uhr wirklich widerstehen, weil sie mehr ist, als eine einfache Uhr. Smartwatch = clevere/schlaue Uhr und das ist hier Gesetz. Sowohl in der Optik, im Preis-Leistungs-Verhältnis und in der Funktionsvielfalt.



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *